Susan2     TEFL certificate

 

Ich heiße Susan Diekmann und bin in Südafrika geboren und zur Schule gegangen und selbst auch zwei-sprachig erzogen worden. Ich habe sowohl mein Abitur als auch mein Studium (Kommunikationswissenschaften) in englischer Sprache abgelegt und hatte die letzten zwanzig Jahre einen englischen Berufsalltag.

Ich bin TEFL UK (Teaching English as a Foreign Language) zertifiziert und habe mich bei Starchild English ausbilden lassen um Englisch Unterricht für Kinder anbieten zu können. An meinen eigenen drei Kindern (15, 11 und 7 Jahre) erlebe ich, wie schnell und gerne Kinder neue Sprachen annehmen und ich freue mich, mit Whizz Kids ganz vielen Kindern das Tor zur englischen Sprache ein Stück weit öffnen zu dürfen.

Sie können mich gerne per Telefon oder What'sApp unter: 01575 41 266 48 oder per e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen